48 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Dr. Brumm: Dr. Brumm baut ein Haus
,

Herrliches Baustellen-Schlamassel mit Dr. Brumm Auweia, ein Sturm hat Dr. Brumms schönes kleines Häuschen zerlegt. Aber kein Problem, so ein Haus ist ja schnell wieder aufgebaut - behauptet zumindest Dr. Brumm. Er legt los und zimmert eine verrückte Konstruktion nach der anderen zusammen ... bevor er sich doch lieber ein bisschen helfen lässt. Von Dachs, der Baupläne zeichnen kann, den ...

23,50 CHF

Dr. Brumm: Dr. Brumm fährt Zug
,

Ein turbulentes Bilderbuchabenteuer für Kinder ab 4 Jahren. Zug fahren? Kein Problem für Dr. Brumm. Er drückt auch gleich den richtigen Knopf und - WROMM!, die Lok setzt sich in Bewegung. Und die Lok wird schneller. Und schneller. Und rattert leider direkt auf die alte morsche Brücke zu! Die Lok muss gestoppt werden. Nur wie ist noch nicht so ganz ...

22,50 CHF

Dr. Brumm: Anpfiff für Dr. Brumm
,
Bauer Hackenpiep hat Dr. Brumm und seine Freunde zu einem Fußball-Match herausgefordert: Hackenpiep und seine Neffen, die bald in der Jugend-Otter-Nationalmannschaft spielen sollen, gegen Dr. Brumms "Gurkentruppe". Von wegen Gurkentruppe! Dr. Brumm und seine Freunde wollen beweisen, dass sie es drauf haben! Und tatsächlich erleben Hackenpiep und seine Neffen schon bald eine echte Überraschung ...

21,00 CHF

Wie Fliegenpilz Henri das Laufen lernte, um einen Baum zu retten
,

Eine spannende Baumrettungsaktion zum Vor- und Selberlesen Im Unterholz eines Ahornwaldes lebt Fliegenpilz Henri. Gerade hat er sich noch darüber beschwert, dass ihm mal wieder ein Vogel auf seinen schönen roten Hut gemacht hat, da hört er über seine feinen Wurzeln in der Erde einen Notruf. Jonathan, ein Baum aus der Stadt, soll einem neuen Einkaufszentrum weichen. Die Bäume im ...

22,50 CHF

Dr. Brumm geht wandern
,

Was macht Dr. Brumm jeden Mittwoch? Natürlich wandern gehen! Mit seinen Freunden Pottwal und Dachs macht er sich auf den Weg. Dachs beklagt sich schon mal gleich über die schweren Rucksäcke. Was Dr. Brumm wohl alles eingepackt hat? Dann müssen sie bestürzt feststellen: Sie haben sich verlaufen! Und nun zieht auch noch ein Gewitter auf. Und was war das für ...

22,00 CHF

Schnüffelnasen 4: Schnüffelnasen geben Vollgas
Endlich - ein neuer Fall für das außergewöhnlichste Detekiv-Team aller Zeiten. Bestens zum Vorlesen und ersten Selberlesen ab 6 Jahren geeignet! Das Klubhaus der Motorrad-Gang Die Krachmacher ist abgebrannt. Die Schnüffelnasen - Polizeihund Hubertus, der Floh Pock, der in Hubertus' Ohr wohnt und neuerdings auch der Rabe Kröckel - sind sich einig, dass es sich um Brandstiftung handelt. Bestimmt steckt ...

20,50 CHF

Schnüffelnasen 1: Schnüffelnasen an Bord
Ein Hund und ein Floh: das außergewöhnlichste Ermittlerteam aller Zeiten. Bestens zum Vorlesen und ersten Selberlesen ab 6 Jahren geeignet! Hubertus will nichts lieber sein als ein echter Polizeihund. Doch dazu muss er die beiden Juwelendiebe überführen, die ihn zuvor gemein mit einer Fleischwurst ausgetrickst haben. Die planen gerade ihren nächsten Coup - auf einem Luxusdampfer! Zum Glück hat Hubertus ...

20,50 CHF

SAMi - Anpfiff für Dr. Brumm
Erlebe mit SAMi ein Lese-Abenteuer!Bauer Hackenpiep hat Dr. Brumm und seine Freunde zu einem Fußball-Match herausgefordert: Hackenpiep und seine Neffen, die bald in der Jugend-Otter-Nationalmannschaft spielen sollen, gegen Dr. Brumms "Gurkentruppe". Von wegen Gurkentruppe! Dr. Brumm und seine Freunde wollen beweisen, dass sie es draufhaben! Und tatsächlich erleben Hackenpiep und seine Neffen schon bald eine echte Überraschung ... Lesebär SAMi ...

24,50 CHF

Dr. Brumm baut ein Haus / Anpfiff für Dr. Brumm
Alle lieben Dr. Brumm! Auweia, ein Sturm hat Dr. Brumms Häuschen zerlegt. Aber kein Problem, so ein Haus ist ja schnell wieder aufgebaut - behauptet zumindest Dr. Brumm. Er zimmert eine verrückte Konstruktion nach der anderen zusammen ... In einer weiteren Brumm'schen Geschichte fordert Bauer Hackenpiep zu einem Fußball-Match heraus: Hackenpiep und seine Neffen gegen Dr. Brumms »Gurkentruppe«. Aber von ...

16,50 CHF

Dr. Brumm: Dr. Brumms bärenstarke Ferienrätsel
Ferienrätselspaß mit Dr. Brumm für Kinder ab 6 Jahren. Egal ob auf langen Reisen oder zu Hause - mit Dr. Brumm und seinen Freunden hat Ferien-Langeweile keine Chance. In über 100 kniffligen Rätseln können Kinder Dr. Brumms Koffer packen, Irrgärten durchqueren, Strandkörbe sortieren oder Schiffchen versenken. Am Ende warten Postkarten und Lesezeichen zum Ausschneiden und Palmen-Strohalme zum Selberbasteln. Für alle ...

14,90 CHF

Dr. Brumm: Dr. Brumms verrückte Abenteuer
Dr. Brumm wird es niemals langweilig, denn irgendwas läuft immer schief! Egal, ob sein Riesenkürbis nicht durch die Tür passen will, der Briefumschlag an der Zunge kleben bleibt oder ein Wildschwein auf dem Trimmdichpfad für Probleme sorgt – Dr. Brumm findet gemeinsam mit seinen Freunden Pottwal und Dachs immer eine Lösung. Über 30 umwerfend komische Dr. Brumm-Abenteuer zum Vor- und ...

19,50 CHF

Dr. Brumm: Dr. Brumms verflixte Rätselwoche
Großer Rätselspaß mit Dr. Brumm für Kinder ab 6 Jahren.Egal, ob beim Baden, beim Fußball schauen oder bei der Gartenarbeit - in Dr. Brumms Woche geht irgendetwas immer mächtig schief und er braucht Hilfe! In über 100 kniffligen Rätseln können Kinder Bilderpaare finden, Irrgärten durchqueren, Bilder ausmalen, Puzzleteile ergänzen und Schattenbilder zuordnen. Am Ende der Woche wartet ein Megasaurus zum ...

14,90 CHF

Maxi Pixi 373: VE 5: Dr. Brumm feiert Geburtstag (5 Exemplare)
Dr. Brumm hat seinen Geburtstag vergessen! Und dabei hat er seinen Freunden doch eine super Party versprochen. Und es stehen auch schon die ersten Gäste vor seiner Tür. Jetzt muss sich Dr. Brumm aber ganz schnell etwas einfallen lassen und improvisieren, sich Spiele ausdenken und und und. Schnell merken seine Freunde, dass er gar nichts vorbereitet hat. Kann es doch ...

16,50 CHF

Maxi Pixi 375: VE 5: Dr. Brumm und der Megasaurus (5 Exemplare)
Dr. Brumm macht das, was er jeden Freitag macht: Gartenarbeit. Als er sein Gemüsebeet umgräbt, stößt er auf etwas sehr Ungewöhnliches ... einen waschechten Dinoknochen! Mit Hilfe von Dachs und Pottwal gräbt Dr. Brumm auch noch den Rest des Dinos aus und in Nullkommanix steht ein gigantisches Megasaurus-Skelett in seinem Garten. Nur der Kopf des Urtiers ist nicht zu finden. ...

16,50 CHF

Dr. Brumm: Dr. Brumm auf dem Ponyhof
Lustige Vorlesegseschichte für Mädchen und Jungen ab 4 Jahren.Dr. Brumm und seine Freunde besuchen den Reiterhof Hufkratz, um einen gemütlichen Ausritt zu machen. Aber ausgerechnet Dr. Brumms Leih-Pferd ist ein verfressenes Maultier namens Knusper, das gar nicht daran denkt, wie die anderen Ponys brav auf dem Reitweg zu bleiben. Und ehe er sich's versieht, steckt Dr. Brumm mal wieder in ...

23,50 CHF

Maxi Pixi 372: VE 5: Dr. Brumm geht baden (5 Exemplare)
Am Grund des Sees soll der wilde und gefährliche Zornickel lauern. Der kann sogar einen Bären mit einem Happs verschlingen. Auch wenn Dr. Brumm am liebsten gerne baden gehen würde, bleibt er lieber an Land. Sicher ist sicher! Doch als Pottwal, Dr. Brumms bester Freund, plötzlich von der Wasseroberfläche verschwindet, gibt es für Dr. Brumm kein Halten mehr. Tollkühn springt ...

16,50 CHF

Maxi-Pixi-Box 91: Neues von Dr. Brumm (4x5 Exemplare)
Der bärige Bilderbuch-Star begeistert auch im Maxi Pixi! Dr. Brumm ist der Liebling aller aufgeweckten Kids: Er hat vor nichts Angst und entdeckt mit neugierigem Blick die Welt. Immer an seiner Seite sind natürlich seine besten Freunde, Goldfisch Pottwal und Dachs. Die Box enthält vier turbulente Abenteuer mit dem liebenswerten Dr. Brumm. Maxi Pixi - die kleinen großen Bilderbücher im ...

60,00 CHF

Die Einschlafweltmeisterschaft der Tiere
Einschlafen kann doch jedes Kind! Es ist wieder soweit. Lars Löwe, Emmi Kroko und ihre Freunde machen sich bereit für die diesjährige Einschlaf-Weltmeisterschaft. Welcher der Teilnehmer kann zuerst einschlafen? Und wer schafft es, bei Baustellenlärm, Eiseskälte, Achterbahnfahren oder tiefster, unheimlicher Höhlendunkelheit entspannt die Augen zu schließen? Ein spannender Wettkampf bei dem jeder seine eigenen Tricks hat, die nötige Ruhe zu ...

23,50 CHF

Dr. Brumm: Dr. Brumms verrückte Woche
7 Geschichten von Dr. Brumm in einem Band! Das perfekte Bilderbuch für alle Fans von Dr. Brumm und die, die es noch werden wollen. Für Kinder ab 4 Jahren.Enthalten sind: "Dr. Brumm geht baden", "Dr. Brumm fährt Zug", "Dr. Brumm geht wandern" , "Brumm auf Hula Hula", "Dr. Brumm und der Megasaurus", "Dr. Brumm versteht das nicht" und "Dr. Brumm ...

29,90 CHF